Ruheabteile => bessere Vorschläge für mehr Ruhe (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Donnerstag, 11.06.2009, 01:13 (vor 5426 Tagen) @ bahn-user

Ja... und dann kommen irgendwelche rechthaberischen Fahrgäste an und fordern von mir das Aufhören mp3 zu hören, obwohl sie garnix davon hören.


Sind das die selben Fahrgäste, die einem das SMS-Schreiben verbieten wollen, wenn man unter einem durchgestrichenen Handy-Symbol seine SMS tippt? ;-)

Erlaubt man Elektronik, wird es keinen grossen Unterschied geben im elektronischen Lärmpegel von Ruhe- zu anderem Bereich. Im Gegenteil: Laptoparbeiter werden es zu schätzen wissen, dass ausser dem flinken Klappern auf ihren Tastaturen und ein paar mp3-Spielern nur wenig zu hören ist, z.B. keine Telefonate. ;-)


Witzigerweise setze ich mich gelegentlich mit Absicht in den Ruhebereich um Musik zu hören, weil man eben niemanden neben sich hat, der stundenlang telefoniert.

Man bräuchte diese Ruhebereiche nicht, wenn die Leute den Anstand hätten draussen zu telefonieren oder sich wenigsten kurz fassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum