Ruheabteile => bessere Vorschläge für mehr Ruhe (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Donnerstag, 11.06.2009, 00:55 (vor 5427 Tagen) @ bahn-user

Ja... und dann kommen irgendwelche rechthaberischen Fahrgäste an und fordern von mir das Aufhören mp3 zu hören, obwohl sie garnix davon hören.

Ich habe ja kein Problem die Kopfhörer abzulegen, wenn sich jemand durch den Krach gestört fühlt, aber so pauschal ohne triftigen Grund würde ich vermutlich nicht nachgeben... ich glaube die daraus entstehende Diskussion würde ggf den Ruhebereich mehr stören als die Tatsache das ich Kopfhörer in den Ohren habe und man trotzdem nix hören kann.

Falls sowas käme, würde ich es jedenfalls in der Lounge draufankommen lassen... weil da habe ich ja kaum Ausweichmöglichkeiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum