Offizielle Presseinformation zum Thema online (Allgemeines Forum)

heinz11, Mittwoch, 10.06.2009, 21:20 (vor 6040 Tagen) @ Alexander
bearbeitet von heinz11, Mittwoch, 10.06.2009, 21:20

Hi,

Es juckt anscheinend keinen, was auf der Linie 50 und den dazugehörigen Anschlüssen abgeht,


was soll den die Bahn deiner Meinung nach genau machen? Auch neue Achsen würden nicht über Nacht in die Züge fliegen. Man hat versucht bis zum kleinen Fahrplanwechsel wieder mit Neigetechnik zu fahren, was warum auch immer nicht geklappt hat.

Mindestens eine bessere Informationspolitik! Wie seese schon sagte, kein Wort davon, daß das Thema Anschlüsse immernoch nicht gelöst ist. Keine Info darüber, warum die Neigetechnik nicht funktioniert, was man gedenkt, dagegen zu tun. Ob Achsen getauscht werden oder nicht. Kein Zeitplan, bis wann man sich wenigsten vorgenommen hat, den Zustand vor dem Oktober 2008 wieder zu erreichen.

Technisch werde ich der Bahn nichts vorschreiben, da bin ich Laie. Was die Bahn tun sollte: Solange, wie die Fahrzeiten und Anschlüsse nicht klappen, wenigstens auf den ICE-Zuschlag verzichten. Mich nerven diese Tief- und Abtauch- sowie Still-ruht-der-See-Politik und Fahrpläne, die kurzfristig wieder einmal geändert werden, bevor sie überhaupt in Kraft sind. Und natürlich die eine Stunde Zeitverlust beim Umstieg auf die Rheinschiene.

Viele Grüße

p.S.: ja ich fahre sehr oft mit den Linien 28 und 50, da diese auch zu meinen Stammlinien gehören und kenne die Problematik.


Ich fahre die Rheinschiene + Linie 50, da sind wir sozusagen Leidensgenossen.


heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum