Völlig problemlos... (Allgemeines Forum)

Castro92, Dresden, Montag, 08.06.2009, 23:01 (vor 6194 Tagen) @ Heeni

Riesa nur noch alle zwei Stunden(Anschlußzüge zu den EC fahren durch), OK!


In Prag kann man den Halt nicht kürzen, dort wird innertschechisch die Lok gewechselt, daher eher schwer!

Stimmt dort wird ja Lok gewechselt. Aber eine Kürzung von zwölf auf zehn Minuten müsste doch machbar sein. Der Lokwechsel ohne Fahrtrichtungswechsel funktionierte ja in Itzehoe ja auch in zehn Minuten.


Ob DD-L mal schneller war kann ich nicht sagen, aber mit dem Bau in Dresden-Neustadt wird jede Extra-Minute benötigt. Wenn dann auch noch in Radebeul in Zukunft die Eingleisigkeit errichtet wird glaube ich eh das sehr viel nur am Hbf hält. Über Cossebaude ist man nicht schneller, eher langsamer da auch dort Bau und mäßiger Streckenzustand herschen.

Stimmt sogar sehr mäßig. Die RB auf der Strecke zuckeln nur so dahin.
Hätte man die Strecke Dresden-Coswig schon vor Jahren ausgebaut, wo man es angekündigt hatte, hätten wir jetzt nicht solche Probleme!


Gute NAcht!

Heeni

Gleichfalls!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum