auf Dosto IC wird wohl vorerst verzichtet (Allgemeines Forum)

BHSH, Mittwoch, 16.07.2014, 14:13 (vor 4175 Tagen) @ moonglum

2018 will die Kisten kein Mensch mehr haben....

Ich hab inzwischen mit mindestens 17 ZUB's konferiert während meiner Fahrten, die SAMT UND SONDERS nichts mit den Kisten zu tun haben wollen, aus sehr sehr nachvollziehbaren gründen, die hier insbesondere vom User BLASCHKE und auch von mir in aller Deutlichkeit skizziert worden sind.

Kürzlich meinte ein ZUB glatt, dass er sich gut vorstellen könne, dass es die DOSTO-IC niemals geben wird....
Wie gut sich das mit dieser Meldung trifft....

Die Gründe kann ich auch gut nachvollziehen, ich sitze auch lieber in einem 4er oder 6er Abteil mit Gardinen und Plüschsesseln.
Was ich aber nicht so ganz glauben kann, ist: dass sich die Bahn für die Meinung ihrer Kunden und der von den Kunden interviewten ZUB's interessiert. Selbst, wenn sich alle einig wären, am Ende zählt wahrscheinlich der Preis und die Frage: wieviel Beförderungsfall*Kilometer/Quadratmeter Zugfläche sich an den Haken einer BR xxx hängen lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum