Warum nicht mehr Sprinter? (Allgemeines Forum)
Ich bin kein Profi, sondern nur ein regelmäßiger Sprinterbenutzer, aber nach meiner Einschätzung gibt es für mehr dieser Verbindungen keinen Bedarf. Es gibt Wochentage, in denen der Sprinter zwischen Berlin und Frankfurt vielleicht eine Auslastung von 20 Prozent hat. Man merkt deutlich, daß auf der Strecke Frankfurt-Fulda und Göttingen-Berlin die Aus- und Zusteiger fehlen. Eine Ausnahme sind die Verbindungen am Freitag und Sonntag.
Trotzdem finde ich den Sprinter eine tolle Erfindung. Um die halbe Stunde Zeitersparnis geht es mir nicht. Aber es ist wunderbar entspannend, daß in Frankfurt die Türen zu und erst in Berlin-Spandau wieder aufgehen.
Grüße von Thomas
gesamter Thread:
- Warum nicht mehr Sprinter? -
jotxl,
17.04.2009, 21:56
- Warum nicht mehr Sprinter? -
Holger_HAM,
17.04.2009, 22:05
- Warum nicht mehr Sprinter? - Regiosprinter, 17.04.2009, 22:07
- Warum nicht mehr Sprinter? -
Sprinter,
17.04.2009, 22:06
- Warum nicht mehr Sprinter? -
ExpressFreak,
17.04.2009, 22:33
- Warum nicht mehr Sprinter? - Sprinter, 17.04.2009, 22:53
- Warum nicht mehr Sprinter? - Steffen, 17.04.2009, 23:00
- Warum nicht mehr Sprinter? - Inspector71, 17.04.2009, 23:38
- Sprinterauslastung 1./2. Kl.? -
Tob,
17.04.2009, 22:38
- Sprinterauslastung 1./2. Kl. (ehemaliger Sprinter M ==>F) -
GUM,
18.04.2009, 09:33
- So auch mein Eindruck... - Tob, 19.04.2009, 22:13
- Sprinterauslastung 1./2. Kl. (ehemaliger Sprinter M ==>F) -
GUM,
18.04.2009, 09:33
- Warum nicht mehr Sprinter? -
ExpressFreak,
17.04.2009, 22:33
- Weil die Trassen fehlen?! -
Blaschke,
17.04.2009, 23:05
- warum nicht schnelle Regelverbindungen? -
Holger2,
18.04.2009, 10:11
- warum nicht schnelle Regelverbindungen? - Holger_HAM, 18.04.2009, 10:21
- Wie wär's mit Energiesparwahn / Kurt Beck - GUM, 18.04.2009, 12:29
- warum nicht schnelle Regelverbindungen? -
Holger2,
18.04.2009, 10:11
- Warum nicht mehr Sprinter? -
Holger_HAM,
17.04.2009, 22:05