Hähä, da fehlt mein Steuerwagen von neulich... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Samstag, 09.11.2013, 23:29 (vor 4422 Tagen) @ Gambrinus
bearbeitet von Blaschke, Samstag, 09.11.2013, 23:31

Moin!

Einfach zwischen die 1. und 2. Klasse einreihen, dann hat sich das Problem erledigt.

Bis dahin gilt Weisung 247167462/2013/0284/NNRTVDB:

"Alle Fernzüge haben mit der 2. Klasse am Prellbock in München Hbf einzufahren. Wird eine falsche Reihung festgestellt, so ist diese vor der Einfahrt in München Hbf zu korrigieren. Entsprechende Trassen für Drehfahrten werden kurzfristig dispositiv bereitgestellt, müssen aber mindestens 18,5 Minuten vor der realistischen Einfahrtzeit in München Hbf angemeldet werden.

Für die Fahrgäste der 1. Klasse wird temporär am Ende des Zuges ein mobiler Steg aufgebaut, mittels derem andere Gleise auf kurzem Wege zu erreichen sind. Dabei ist zu beachten, dass sich möglichst wenig Gleise/Bahnsteige zwischen den Umstiegszügen befinden. Hierzu wird die Gleisbelegung ebenfalls dipositiv gehandhabt. Das Zugpersonal wird angewiesen, diesbezüglich die genauen Umsteigerzahlen für die einzelnen Anschlußzüge spätestens 21,3 Minuten vor der realistischen Einfahrtzeit in München Hbf zu melden, so dass die Gleisbelegung entsprechend flexibel gehandhabt werden kann.

Alternativ werden bei belegten Gleisen und fehlenden Trassen auf Anweisung der obersten Transportleitung Petershausen und München-Pasing zu "Zugtrennungsbahnhöfen" erklärt. Hier werden die Züge an der Klassengrenze getrennt und beide Zugteile danach separat zum Hauptbahnhof München geführt."

Schöne Grüße aus der Friedensstadt Osnabrück von

jörg


der mal sehen wollte, wenn so ein Hänfling den dicken Blaschi mit einem Schubs beiseite räumen will. Da möchte ich wohl mal Schaffner sein... ;-). Merke: Wenn Blaschi in der Tür steht, paßt da nicht mal 'ne Ameise durch. Und beim Dosto-Wagenübergang bald er selbst auch nicht mehr *g*...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum