Sammelantwort aus der Jetztzeit (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Donnerstag, 24.10.2013, 17:25 (vor 3829 Tagen) @ Sören Heise
bearbeitet von Sören Heise, Donnerstag, 24.10.2013, 17:29

Moin,

vielen Dank für die netten Kommentare. Unfreundliche sind freundlicherweise rar, wenn überhaupt so häufig.

Die Farben. Ja, auch ich fühlte mich an die 80er erinnert.

Vorbeischauen muß man nicht. Man kann.

Zweisystemwagen: Danke für die Präzisierung. Mir ist zwar bekannt, daß teilweise die DB Betreiber ist, will das aber nicht immer aufschlüsseln.

DG: Ganz ehrlich, auch ich lese nicht jeden Text, wenn ich eine Reportage im Netz anschaue. :-)

Stuttgart - Heidelberg: Danke für den Hinweis. Einen 425 hatte ich später am Tag zwischen Pforzheim und Durlach.

naseweiß: Danke fürs Aufdröseln. Und bitte. Noch macht's Spaß, das zu fabrizieren. Meistens jedenfalls.

PhilippK: Danke auch Dir für die Fahrplandetails. Ich bleibe da lieber oberflächlich. Gerade wenn's kompliziert wird.

AX-330: Auch Dir vielen Dank, aber für die Schilderungen aus dem Alltag. Kaffee trinke ich ohnehin nicht. Der Bäckercontainer sah nach Provisorium aus, vielleicht ist der jetzt schon in der Ladenpassage.


.


Sonnabendabend geht es nach Pforzheim. Nächsten Mittwoch besuchen wir Emma:

[image]


Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum