Bahnbonus Info (Allgemeines Forum)

Steffen, Mittwoch, 12.11.2008, 14:27 (vor 5636 Tagen) @ Lennart

Ich nehme an, weil die Bonuspunkte nach 3 Jahren verfallen, und das Bonus-Programm vor 3 Jahren eingeführt wurde. D.h. die ersten gesammelten Punkte verfallen jetzt.


LOL. Gut, das hab ich schon im Blick ;-). Das stand aber auch von Anfang an dabei... aber ich gebe zu, ich habe bisher auch nur gesammelt

Ja, eben. Man sammelt, und sammelt, und sammelt, und nach langer langer Zeit stellt man fest: Ups, die verfallen ja irgendwann!

Die Bahn hat das völlig korrekt von Anfang an geschrieben, aber man vergisst sowas halt irgendwann. Aber ich nehme fast an dass Briefe verschickt wurden deswegen, weil jetzt plötzlich so viele Leute die Punkte einlösen?

Apropos: Ich nehme an, wenn ich eine gewisse Zahl an Punkten einsetze, werden die durch die "ältesten" Punkte beglichen. Ist das richtig?

Das weiss hoffentlich jemand Anderes ;)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum