Bahnbonus Info (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Montag, 10.11.2008, 14:48 (vor 5618 Tagen)

Jetzt habe ich doch auf den Tipp aus diesem Forum einmal nachgefragt, und es ist tatsächlich so, dass die Prämien erst später kommen werden, weil die Bahn das Problem hat, dass nach der Meldung, die BahnBonus Punkte würden hier und da verfallen, rund 80.000 Bestellungen in kürzester Zeit bekam. Normal seien 3000 pro Monat....... Es sollen auch keine Änderung dieser Umstände und Lieferzeiten bis Jahresende in Sicht sein.

Ich hatte 6 Updates in die Klasse 1 bestellt und habe diese gleich auf 12 aufgestockt - telefonisch. Ausserdem hat man mir zugesagt, dass ich die nächsten zwei Upgrades in die Klasse 1 beim Einsenden der Tickets mit den später kommenden zwei Gutscheinen auf mein Konto erstattet bekomme.

Damit kann ich nun gut leben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum