Bahnbonus Info (Allgemeines Forum)

Markus-P, Dienstag, 11.11.2008, 21:01 (vor 5617 Tagen) @ Steffen


Kommt darauf an, wie Du erfolg definierst. Und das meine ich gar nicht ironisch. Erfolg kann z.B. auch sein, wenn 60% des mit einer BC gemachten Umsatzes als Punkte gesammelt werden, unabhängig davon ob die Punkte auch eingelöst werden.

Ein Erfolg für die Bahn ist es natürlich, wenn eine große Anzahl der Kunden die Punkte sammelt, da sie so mehr Daten zusammenbekommt und diese dann auswerten kann.
Die Genauigkeit der Daten ist dann größer.

Insofern hast Du natürlich recht.

Aus Kundensicht betrachtet ist der Erfolg größer wenn man öfters die Wunschprämie erhält.

Persönlich finde ich das System relativ gelungen. Die Prämienstufen sind zu erreichen und die Wertigkeit stimmt, meistens.

Kleine Verbesserungen sind natürlich immer möglich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum