Gibt es keine Putzkräfte mehr? (Allgemeines Forum)

Memminger1985, Memmingen, Montag, 13.10.2008, 23:22 (vor 5666 Tagen) @ br 403

so hab ich es auch schon erlebt, überall lag der Müll rum, im ersten ICE des Tages war kein Toiletten Papier vorhanden, teilweise die Tische ziemlich klebrig. Aber ich muss auch sagen, dass es die Ausnahme war, fast immer war es sauber. Aber wie schon einige geschrieben haben, wenn jeder ein wenig seinen Müll in die Mülleimer werfen würde und nicht auf den Boden, dann würden die Züge auch etwas sauberer durch die Gegend fahren. Letztes mal wo ich mit dem Nachtzug Hamburg-München fuhr, war auf dem Toiletten Deckel ein Papier Band angebracht auf dem Stand: "Diese Toilette wurde für sie gereinigt." Das war aber das erste mal das ich soetwas gesehen habe. Naja Dreck lässt sich nie vermeiden aber er kann in Grenzen gehalten werden.

Memminger1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum