Dortmund - ; Leipzig +; Basel + (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Montag, 13.10.2008, 22:18 (vor 5666 Tagen) @ Burkhard

Hallo,

Und man erlebt halt immer wieder, wie die ICE 3 wirklich dreckig aus Spähenfelde bereitgestellt werden...

vor allem auch zu Zeiten, an denen die Vorleistung nicht der Grund gewesen sein dürfte (morgens um 5:30 Uhr). Dortmund ist wirklich nicht so der Brüller.

Die Baseler kann ich ja öfter bei der Reinigung beobachten. Die arbeiten wirklich flott und geben sich große Mühe möglichst viel in kurzer Zeit zu schaffen. Für diese Extrasauereien (Krümel, Kerne, Schalen) fahren die mit so einem handbetriebenen Ministaubsauger herum. Ich habe den Eindruck, dass die personell aufgestockt wurden.

Gut ist auch die Leipziger Truppe, die sich ab Köthen (?) die ICs vornimmt, die von Oldenburg kommend auf die Ruhrgebietslinie wechseln (und umgekehrt). Da gibts nix zu meckern, zumal ich die Züge ja täglich auf meiner Rückfahrt von der Arbeit nutze.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum