Gibt es keine Putzkräfte mehr? (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Montag, 13.10.2008, 20:06 (vor 6265 Tagen) @ Weiler

Schonmal daran gedacht, dass die Vorleistung höher verspätet war oder nur eine Kurzreinigung durch nur einen Mitarbeiter erfolgte, der nur den groben Müll einsammelt. Und die Hinterlassenschaften unserer osteuropäischen Freunde nicht schafft einzelm zu entsorgen ohne Staubsauger. Übrigens finde ich solchen abartigen Schnipselmüll des öfteren neuerdings

....

Ja und!? Das ist mir als Kunde *******egal! Ich habe einen bestimmten Fahrpreis für die von der Bahn angebotene Leistung bezahlt, sei es dahingestellt ob irgendeinen Sparpreis oder den Normalpreis. Der ICE ist das Premiumprodukt der Bahn, warum soll sich ein Kunde mit solch einer Situation zufriedengeben? Dem Kunden ist es herzlich egal, ob die Vorleistung des Tz verspätet war oder ähnliches, nur der Bahnfreak/Mitarbeiter kann sich den Grund für die üble Verschmutzung denken.

Nochmal in aller Deutlichkeit: Wenn ein Zug an seinem Startbahnhof innen dreckig ist, ist das für mich ein klares Indiz, dass zu viel gespart wird. Und für einen Zug wie oben beschrieben müsste es die Rechtslage eigentlich zulassen, eine Forderung auf (teilweise) Fahrpreisrückerstattung geltend zu machen. So gehts doch nicht!

Gruß,

NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum