[OT] ...und auf Schlag ist alles hier so unwichtig...:( (Allgemeines Forum)

bahn-user, Samstag, 12.03.2011, 07:47 (vor 4796 Tagen) @ SST
bearbeitet von bahn-user, Samstag, 12.03.2011, 07:51

Allerdings war das auch schon "in den letzten Monaten" so, dass es wichtigere, traurigere, erschütternde Dinge auf der Welt (oder bei einem persönlich) gibt, als das korrekte Einlesen eines Online-Barcodes oder der aktuelle Umlauf eines Triebfahrzeuges, der Teilausfall und Ersatz eines IC(E)-Zuges oder der korrekte Fahrpreis bei einer Busfahrt von Aachen zur belgischen Grenze.

Rein persönlich finde ich es aber durchaus angenehm, wenn sich hier eben über (unwichtigere) Eisenbahnthemen unterhalten wird.

ACK.

Ich verstehe ja den Mitteilungsdruck, der bei manchen grossen bahnfremden Themen entstehen mag.

Aber umgekehrt hat Mensch auch nur soviel an Empathie verfügbar und wenn man schon auf allen anderen Kanälen vermutlich wochenlang mit dem Thema (völlig zu Recht!) überrannt wird, ist es erholsam, zwischendurch auch mal eine Ruhezone im Web zu haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum