Is' schon merkwürdig ... (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 08.04.2024, 11:41 (vor 21 Tagen) @ 611 040
bearbeitet von Reservierungszettel, Montag, 08.04.2024, 11:42

Ich nutze nie den KCI und mir ist schon aufgefallen, dass ich in den letzten Monaten weniger kontrolliert wurde als noch vor paar Jahren.
ZuBs sind meistens durchgegangen aber lange nicht alle haben auch tatsächlich kontrolliert.

Hat unter Umständen auch mit der gefahrenen Strecke zu tun.

Grob gesagt: Ab Startbahnhöfen wie Hamburg, Berlin, München ist die Kontrollqute deutlich höher, in NRW bei durchlaufenden Zügen wegen vieler ein und Aussteiger eher geringer, ebenso am späten Abend - und bei bald endenden Zügen.

Personalwechsel ist übrigens schon länger keine Garantie auf Vollkontrolle mehr das machen einige so und andere so.

Natürlich gibts auch hier Ausnahmen das ist nur meine durchschnittliche Beobachtung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum