Sorry ... (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 07.04.2024, 23:48 (vor 22 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von Reservierungszettel, Sonntag, 07.04.2024, 23:51

... ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Ich hab' schon öfter Fahrkarten mit aufgehobener Zugbindung gehabt, aus verschiedenen Gründen. Ich habe noch nie (!) ein Problem damit gehabt, wenn ich entweder proaktiv auf den Zugbegleiter zugegangen bin oder auch, wenn ich einfach abgewartet habe. Nicht mal kurze oder lange Diskussionen gab es, zumeist hat die/der ZugbegleiterIn lächelnd abgebrochen: 'Ich weiß, ich weiß ...'.

Die einzige 'Einschränkung' die ich machen muß ist, die Zugbindungen waren immer TATSÄCHLICH aufgehoben, ich habe nie versucht, irgendeinen Sch... zu erfinden.

Das Problem ist einfach das die Frage für dich unrelevant erscheint und du den Zusammenhang nicht versteht.

Ich verstehe das übrigens auch nicht weil es mich einfach nicht interessiert respektie allerdings das Interesse daran, käme nie darauf so etwas zu schreiben. Dafür ist das Forum nunmal da.

Nochmal zurück zum Thema wo hat der Fragesteller etwas erfunden? Seine Zugbindungen sind auch aufgehoben.

Er hat einfach Interesse daran was das Personal sieht.

Übrigens: Es gab mal Fahrkarten zum Nulltarif die das Personal zu 99% auch durchgewunken hat. Wenn da jemand gefragt hätte wäre das schon was anderes gewesen - aber hier sehe ich auch kein Missbrauchspotential.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum