Aber hallo! Das liest du sowas von korrekt! (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Samstag, 11.05.2019, 22:43 (vor 1811 Tagen) @ Paladin
bearbeitet von Blaschke, Samstag, 11.05.2019, 22:44

Huhu.

Da würde sich der User mdln aber freuen!

Ja, der muss einmal im Leben auch eine Freude haben. Wo doch sonst alles so trostlos ist.

Und ja: kein Regel ohne Ausnahme!

Schweizer müssen nicht in Deutschland rumlungern. Von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Der Schweizer Wagen kann doch auch nichts für seine Herkunft und will doch nur den Tag über seine Arbeit in Deutschland machen.

Dann soll er sich hier anständig benehmen. In dem Falle würde ich seinen Asylantrag positiv bescheiden. Dann darf er in Deutschland bleiben. Wird dann aufgehübscht und umgebaut. Zack, fertig.

Ggf. muss er sogar in Hamburg übernachten und darf erst am nächsten Tag zurück in die Heimat.

Nicht nur 'ggf.', sondern praktisch immer. Zumindest in Deutschland ist er über Nacht. Außer er verreckt in Freiburg vielleicht.

Ist halt sein Job. Ob er sich das so ausgesucht hat? Er hat sich bestimmt nicht mal drauf beworben, sondern muss es nehmen wie's kommt.

Sollte ich mal wieder mit ihm mitfahren, werde ich ihn bemitleiden!! Träumt bestimmt von einem schöneren Leben.

Nur weil wer anders aussieht als die deutschen Wagen und einer anderen Bahn gehört, muss man ihn doch nicht rausschmeißen. Unter'm Lack sehen die doch eh alle gleich aus. ;-)


Spliff: da fliegt mir doch das Blech wech ...


Schöne Grüße von jörg


Wobei ich ja lieber CARBONARA von denen höre - eine der schönsten Textzeilen der Musikgeschichte:

'Spaghetti carbonara e una Coca Cola
Carbonara e una Coca Cola
'

Darf sowas heute noch gespielt werden im Radio?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum