Lese ich da ein "Ausländer raus" von dir, Blaschke? (Aktueller Betrieb)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Samstag, 11.05.2019, 18:53 (vor 1784 Tagen) @ Blaschke

Da würde sich der User mdln aber freuen!

Der Schweizer Wagen kann doch auch nichts für seine Herkunft und will doch nur den Tag über seine Arbeit in Deutschland machen. Ggf. muss er sogar in Hamburg übernachten und darf erst am nächsten Tag zurück in die Heimat. Ist halt sein Job. Ob er sich das so ausgesucht hat? Er hat sich bestimmt nicht mal drauf beworben, sondern muss es nehmen wie's kommt.

Nur weil wer anders aussieht als die deutschen Wagen und einer anderen Bahn gehört, muss man ihn doch nicht rausschmeißen. Unter'm Lack sehen die doch eh alle gleich aus. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum