"Wir haben verstanden, wir werden besser..." (blah) (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 11. Mai 2019, 09:17 (vor 101 Tagen)

Schöne Grüße aus Moonglums EC 7. Zug fährt in umgekehrter Reihung in Köln ein und es gab dazu weder Anzeige noch Durchsage. Die Reisenden müssen sowas wie so oft SELBER feststellen. Und zwar zur Abfahrtzeit, wenn die Aufsicht schon nervös mit dem Schlüssel klappert. Sage noch mal einer die Leute steigen nicht schnell genug ein oder Radfahrer blockieren irgendwas. Klar mussten die ihre Velos von F durchs Gedränge nach B oder A schieben. Zub sagte "Das alte Spiel..."

Die Sache mit dem verstanden haben und wir werden besser stinkt doch ganze EC-Zuglängen gegen den Wind.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum