Mobiler Service mit Treppensteigen ist eh ne dumme Idee... (Allgemeines Forum)

FrankenBahn111, Freitag, 14.12.2018, 18:47 (vor 1960 Tagen) @ Alibizugpaar

Zwischen Köln und Hannover bekomme ich nur hin und wieder mit, daß da jemand durch kommt. Mir tun die Leute dann aber auch leid, weil man ihnen durchaus ansehen kann, daß sie nach zwei Runden keine Lust mehr haben mit dem Krempel im schwankenden Zug Treppen zu steigen. Zwei Runden sind 40 Treppen.

Genau aus diesem Grund ist ein mobiler Service in einem Doppelstockzug eine Totgeburt. Wer denkt sich bitte sowas aus? Wohl niemand, der auch nur ansatzweise ein Verständnis für Arbeitsabläufe hat. Die einzige praktikable Möglichkeit in diesen Zügen wäre: Getränkeautomat, Snackautomat, Kaffeeautomat. Fertig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum