Nicht durchgehend Verfügbar (Allgemeines Forum)

idle2, BDK, DN, BHDF, Samstag, 15.12.2018, 09:31 (vor 1953 Tagen) @ J-C

...ich meine, ich hab eh keine Ansprüche, wenn ich für 29€ von Hamburg nach Leipzig kam in der ersten Klasse :P

Wegen den “IC2“ gibt es meist kurzfristig sehr günstige Sparpreise (Köln-Dresden).
Hannover-Leipzig geht da komfortmäßig villeicht noch klar...

Was vergessen wird: Das “gastronomische Angebot“ wird nicht durchgehend angeboten.
Deswegen halte ich dieses auch für eine Alibiveranstaltung... Automaten funktioniern da m.E. besser, da diese durchgehend verfügbar sind und genauso Junkfood anbieten (zB RE5 B-Eda).

Man kann auch nicht alles mit der Begründung auf Vandalismus wegrationalisieren..

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum