Service im IC2 (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Freitag, 14.12.2018, 11:26 (vor 1952 Tagen) @ arno50

Ich weiss nicht, wie andere den Service im IC2 sehen, ich habe so meine schlechten Erfahrungen. Gestern erst kurz nach H lief eine durchaus freundliche Kraft durch den Zug und pries ihre Produkte an.Als sie in Höhe Braunschweig vorbeirauschte hielt ich sie an und bestellte. Von da bis Leipzig, wo ich ausstieg, sah ich weder sie und schon gar nicht meine Bestellung.

In der Zeit hätte ich z.b. im Metronom 10 mal durch den Zug laufen können und mich am Automat bedienen können.

Zunächst einmal beschränken sich meine Erfahrungen im IC2 auf die Gäubahn: Hier kann ich nicht klagen.

Aber: Ich benötige weder im IC2 noch im sonstigen Fernverkehr den Bordservice in Form von Verpflegung. Ich kann aufs Bordrestaurant und den mobilen Service gerne verzichten.

Bei meinen letzten Fahrten zwischen Singen und Stuttgart (am vergangenen Wochenende bereits ab Konstanz) kam die Servicekraft mehrfach durch und bot ihre Angebote an und lieferte diese auch bei ihren Bestellern in wenigen Minuten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum