Jammerlappen. (Allgemeines Forum)

brun, Freitag, 14.12.2018, 21:57 (vor 1952 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von brun, Freitag, 14.12.2018, 21:59

Lustig, du sprichst mir aus der Seele. Stimmt. Wenn das Bisschen Treppenlaufen schon so anstrengend ist - sollen sie sich einen anderen Job suchen.

Obwohl. Bei der NS gibt es in den Dostos ja kleine Aufzüge. Zum Teil sind sie schon wegsaniert, zum Teil existieren sie noch (werden aber nicht mehr benutzt). Die wurden extra verbaut für die schweren Trolleys der damaligen Cateringservice. Habe es jahrelang beobachtet, wie die ihre Waren damit zwischen den Stockwerken transportierten. Irgendwie schon sehr cool. Leider aber jetzt ein Lostplace.

Hach, damals in den 90ern, als Züge noch Fahrstühle für den Service am Platz hatten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum