Die Vorstände entscheiden immer noch! (Allgemeines Forum)

Baselaner, Mittwoch, 21.11.2018, 19:42 (vor 1983 Tagen) @ ICE-TD

McKinnsey war schon ein paar mal bei der DB und hat sie qualtätsmäßig dahin gebracht wo sie heute steht. Der Flop ZukunftBahn mit dem strukturellen Desaster für Cargo, der miesen Pünktlichkeit und ein Haufen überflüssiger Projekte beruhen auf McKinnsey. Ich hab noch sehr gut die Hochglanz Pdf-Datei zu ZukunftBahn vor Augen und da waren eine Menge Köpfe von McKinnsey dabei. Die ehem. Fv-Chefin kam ja auch von dort. Und in ihre Zeit fielen so "gute Ideen" wie Abschaffung der Nachtzüge, Absxhaffung der Wgm usw.

Allerdings vergießt du hier, dass immer noch die Vorstände entscheiden. Von daher sollte man nicht Ursache und Auswirkungen verwechseln! Von daher ist und bleibt für mich der Mix notwendig. ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum