Bei sowas hat man halt Pech (Allgemeines Forum)

SveFC, Somewhere, Donnerstag, 15.11.2018, 12:20 (vor 1992 Tagen) @ Gast

Ich nutze z.B. oft Verbindungen mit einem je nach Zeit und Richtung zwei- bis vierminütigen, nicht als Anschluß zählenden Umstieg, der, wenn der erste Zug pünktlich ist, ohne sportliche Hochleistung erreichbar ist, oft allerdings wegen ein paar Minuten Verspätung nicht klappt. Auch so etwas wäre dann zu berücksichtigen

Nein, wieso? Du nutzt Anschlüsse, die nicht im Fahrplan hinterlegt sind, also ist doch dein eigenes Pech auf so etwas zu spekulieren.

meine Ankunft am Zielort verzögert sich schließlich aufgrund einer Zugverspätung

Deine "gefühlte" Verspätung, denn nach Fahrplan bist du pünkltich am Ziel

es ist genauso ärgerlich, als wenn es ein offizieller Anschluß wäre (bzw. noch ärgerlicher, da das Trostpflaster „Fahrgastrechte“ entfällt)

Selbst schuld wenn du auf so Verbindungen spekulierst :P

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum