Wiederholungsfahrten *per se* sind ja auch nicht schlimm (Fahrkarten und Angebote)

sibiminus, Samstag, 11.08.2018, 13:44 (vor 2087 Tagen) @ martarosenberg

Es geht um die tariflich nicht zugelassenen Wiederholungsfahrten, dazu sagt der Entfernungszeiger Wiederholungsfahrten für einen Streckenabschnitt innerhalb der Raumbegrenzung sind zugelassen wenn sie zum besseren Erreichen einer Anschlussverbindung erforderlich sind (Umsteigen). Wiederholungsfahrten aus anderen Gründen sind ausgeschlossen. Ich lege das so aus, dass kein Umsteigen eine bessere Anschlussverbindung ist als aus- und später in den selben Zug wieder einsteigen. Ähnliches gab es ja auch mit dem RE14 Magdeburg-Roßlau-Dessau-Roßlau-Wittenberg bevor der direkt und an Roßlau vorbei fuhr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum