Nicht der einzige Fall wo Verbindung Halt mehrfach durchfähr (Fahrkarten und Angebote)

martarosenberg, Samstag, 11.08.2018, 10:32 (vor 2087 Tagen) @ sibiminus

Ich habe auch Erkundigungen eingezogen und nach meinem Verständnis ist die Unbepreisbarkeit selbstbedient eine Nebenwirkung von anderen Maßnahmen, krasse (tariflich unzulässige) Umwege und Wiederholungsfahrten auszuschließen.

Es ist ja nicht der einzige Fall, wo ein Halt mehrfach durchfahren wird.

Z.B. RB (Cantus) zwischen Bebra und Göttingen, dieser Zug durchfährt in seinem Fahrtverlauf Eschwege-Niederhone zwei Mal, da es an einer Stichstrecke nach Eschwege liegt, welches im Fahrtverlauf mitgenommen wird.

Dort gibt es m.E. auch keine Probleme, dass man nur Fahrkarten bekommt, wenn man in Niederhone aus dem Zug aussteigt und paar Minuten später in den selben Zug wieder einsteigt ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum