Sehr praktisches, differenziertes Angebot (Allgemeines Forum)

hardy, Donnerstag, 24.05.2018, 19:46 (vor 2163 Tagen) @ GUM

Hallo Gum,

Ich plädiere maximal für den ersten Teil deines Betreffs/deiner gewählten Überschrift.
Ich finde es ein sehr praktisches Angebot, wenn man einen Zwischenstopp ohne Gepäck machen möchte. Die 6 Stunden sind allerdings schon deutlich über allen Kurzzeiten, die ich kenne. Vielleicht hängt es mit der Stadtgröße zusammen, so dass in Kleinstädten 2 Stunden ausreichen, während in München die 6 Stunden eher passen.
2 Euro für eine unbeschwerte Stadtbesichtigung (oder Geschäftspartnerbesuch oder Einkauf oder ...) finde ich fair. Bisher habe ich immer eine klare Kennzeichnung und Hinweis auf die "Langzeitschließfächer" gesehen.

Gruß
Hardy.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum