Also ich sehe das als Angebot (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Freitag, 25.05.2018, 12:59 (vor 2135 Tagen) @ Zugschlus

Jedes Hotel ist weiter ab vom Schuß als das Schließfach, wenn es nicht gerade ein Intercityhotel ist...

Wenn man die Zeit, die das Gepäck im Schließfach ist, am Bahnhof rumhängt, ja. Dann braucht man allerdings auch kein Schließfach.
Als ich diese Option (Hotel) zuletzt in Wien genutzt habe, habe ich die Tour entsprechend geplant, daß die Fahrt von der letzten Sehenswürdigkeit zum Bahnhof eben am Hotel vorbei geht. Damit ist Deine Aussage auch nur begrenzt richtig. ;-) Und das Stück Hotel -> Bahnhof muß man so oder so einmal mit Gepäck zurücklegen. Die Frage ist nur, ob morgens oder abends.

Argumentative Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum