In Wien ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Freitag, 25.05.2018, 17:41 (vor 2156 Tagen) @ Colaholiker

Als ich diese Option (Hotel) zuletzt in Wien genutzt habe, habe ich die Tour entsprechend geplant, (...)

Und gerade am Hbf in Wien fallen mir auf den Schlag 7 Hotels ein, die entweder unmittelbar am Hbf oder nur sehr wenige Minuten entfernt sind. Ich kenne allerdings nur 2 davon von innen. :-) Das Intercity - Hotel in Berlin Hbf ist jedenfalls m.E. weiter entfernt als alle 7 Hotels in Wien.

Allerdings habe ich dann auch in Wien immer meine Sachen dann letztlich im Schließfach gelassen, mehr aus Bequemlichkeit. Morgen bin ich wieder einmal da, diesmal allerdings in einem Hotel, das vom Hbf mit der Straßenbahn zu erreichen ist.

Die Gebühren im Münchner Hbf, um die es ja letztlich geht, finde ich absolut im akzeptablen Rahmen, insbesondere auch für die 'Kurzzeit - Schließfächer'.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum