Dann möchte ich auch noch mal (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Freitag, 16.02.2018, 12:39 (vor 2261 Tagen) @ MvG

Ich glaube dein Ansatz, dich für die Bestimmung der Zeitlage an den heutigen Umläufen zu orientieren, führt auf den Holzweg. Ich denke eher, dass man den Zug in Berlin dann mit der Linie 13 oder 15 verknüpft, die Tz quasi ganz locker und ungezwungen in die 91 ein- und ausfädeln lässt und gut ist.

Ich hatte gestern Abend ja hier schonmal geschrieben: Muss man wirklich an diesem starren 2h-Takt festhalten? Ich fände es gar nicht so abwegig, hier mal ein zusätzliches Zugpaar zur Verdichtung fahren zu lassen. Ok, vielleicht waren meine nicht so gut, aber die Fahrt ab Berlin dann gegen 10 Uhr und schon sieht es gar nicht so schlecht aus.

Bamberg und Erlangen könnte man für meinen Geschmack auch weglassen.

Also eher ein Sprinter? Fände ich gut:)

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 24.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum