Wien & Anmerkung zu regionalverkehr (Allgemeines Forum)

Maggus @, Ravensburg (Württ), Samstag, 24. Mai 2008, 14:31 (vor 4133 Tagen) @ Anoj 1
bearbeitet von Maggus, Samstag, 24. Mai 2008, 14:34

Aber reden tust du scho wie ein echter Voradlbärger? ;-)
Ich glaub nämlich, Wienerisch kommt diesseits des Arlbergs net so gut an! *g*

Ich finde, Vorarlberg hat den Besten Nahverkehr. Gute Preise, gute Takte auch in den Wald und gute Anbindung zu den Skiorten (Schruns usw.)
und natürlich gutes Rollmaterial. 4020 hatte was aber Talente sind au net schlecht.


btw: Kannst ja auch mit Intersky nach Schwechat fliegen. Gibt sogar Busse passend zur Intersky.

Das ganze kannst dann in VIE noch abrunden mit dem CAT!!! :-)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum