Fahrzeugproblem + Streckenproblem (Allgemeines Forum)

frank_le, Dienstag, 22.08.2017, 15:43 (vor 2439 Tagen) @ 462 001

Was das MRB-bashing betrifft:

Wer aus den engen "Kniequetsch-Sitzen" des IC2 aussteigt und in ein halbleeres 6er Abteil mit gigantische Beinfreiheit einsteigt tut seinen Beinvenen Gutes. Dass die Waggons nostalgisch sind, kein Internet haben stört m.E. die Wenigsten.

Ähm, die Bomze gehören sofort aufn Schrott. Sofort und ohne Umwege zum Bender.

Dagegen ist der IC2 ne Wohltat. Aber komisch, das bei der MRB plötzlich keiner Internet vermisst. Sonst braucht das doch jeder zu jeder Sekunde...


ich fahre regelmäßig MRB RE6 und auch im IC2.

Die IC2 sind für kurze Strecken super - aber Leipzig - Hannover ist schon weniger angenehm ...
WLAN gibt es bekanntlich auch nicht.

Die MRB Wagen haben echt bequeme Sitze aber leider nur einen Großraumwagen je Zug. Die Pendler bei uns aus Richtung Chemnitz erzählen nur gutes über die MRB. Wenn ich da an die Horrorstorys mit den Neigetechnik-Triebwagen denke ist es eine Verbesserung. Lediglich die Türen sind ein Rückschritt gegenüber der alten Triebwagen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum