IC2 kamen zu spät, die ICE4 kommen zu spät (Allgemeines Forum)

ICETreffErfurt, Eisenach, Mittwoch, 05.07.2017, 13:25 (vor 2489 Tagen) @ Lumi25
bearbeitet von ICETreffErfurt, Mittwoch, 05.07.2017, 13:29

Die IC2 kamen zu spät, da waren die Fristen für die Bimz schon abgelaufen oder am ablaufen. Das hat sich sehr ungünstig überschnitten, sonst hätte man eine Reserve für 2 Jahre gehabt. Die ICE4 sind ja auch schon verzögert. Das sollte alles schon viel weiter sein. Man hat ursprünglich damit geplant die VDE8 gleich mit ICE4 starten zu können, um die ICE-T als Reservezüge zur Entspannung anderer Linien nutzen zu können, insbesondere auf der Rollbahn.

Das bringt natürlich einen vorher ausgetüftelten Zeitplan völlig durcheinander.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum