Unmögliche Argumentationsweise (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Montag, 03.07.2017, 10:37 (vor 2491 Tagen) @ Quasar

Mit Verlaub deine Argumentationsweise hier ist unmöglich und uneinsichtig.

Deine Frage "Alle abstellen" ist kompletter Unsinn und zeigt, dass du wenig auf die Argumentationsketten, die deinem "ich will das aber so sehen" nicht nachgeben mutwillig zeredest, um deine These durchzusetzen.

Es ist blödsinnig zu argumentieren, dass ein ICE T ohne Strom auf Dieselstrecken nicht fahren kann und deshalb abgestellt werden muss. Du verlässt den Pfad der Logik sehr weit und findest nun nicht ohne weiteres zurück.

Es gibt genug Fahrzeuge, die Auslandszulassung haben (ICE1 für die Schweiz zum Bsp). Auch hier ist deine Argumentation nicht nachzuvollziehen.

Eigentlich hast du damit nur deine und eure eigenen Argumente gegen den TD widerlegt. Gar nicht gemerkt? :-)


Zum einen erwartest du eine Ersatzgestellung und beschwerst dich dann, dass "nur" ein IC fährt. Diese Nörgelei kann man so akzeptieren, muss man aber nicht, weil du hintenrum wieder argumentierst, dass bei Komplettausfall Kunden enttäuscht-verärgert weglaufen.

Was den nun?

Äh. Ich will keinen Nahverkehrszug als ICE-Ersatz und auch keinen Totalausfall. Jetzt überlegt mal selber, was ich will.


Deine ganze Argumentationsweise ist kindisch und nicht nachvollziehbar, weil du dir teilweise selber wiedersprichst.

Same to you, buddy.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum