4 Triebzüge wären dann also die Rettung??? (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Sonntag, 02.07.2017, 19:56 (vor 2492 Tagen) @ Quasar

Und das ist dann die große Rettung?

Das erkläre mir mal!

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Sind vier Fahrzeuge jetzt nichts? Dann könnte die DB ja einfach morgen noch 16 Wagen oder zwei ICE-T oder drei ICE-T5 abstellen und nichts würde sich ändern, oder?

Vier Fahrzeuge oder zwei Doppeltraktionen könnten irgendwas zwischen vier und 20 Zugfahrten pro Tag sein. Wieviel Fahrgäste könnte man damit beglücken? 1000? 2000? 4000? Jeden Tag. Im Zweifel also 4000 Fahrgäste pro Tag, die sich nicht über die DB beschweren und keine schlechte Mundpropaganda betreiben.

Es wäre schon geholfen, wenn man dadurch jeden Tag 16 IR-Bimz nicht mehr als ICE fahren lassen müsste.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum