Vis-à-vis (Allgemeines Forum)

Alphorn (CH), Montag, 01.05.2017, 17:14 (vor 2554 Tagen) @ Höllentalbahn

Auch die Vis-a-vis Bestuhlung an sich finde ich grauenvoll.

Wird in der Schweiz von den Reisenden so gewünscht. Es gab mal EW-IV-Wagen mit Reihensitzen, das löste Proteste aus. Immerhin gibt es 16 Reihensitze in der zweiten Klasse, wenn ich richtig zähle.

Vis-a-vis mit so einem Minitisch ?

Tische mit voller Breite finde ich beengend, gab es z.B. im Cisalpino. Im IC 2000 hatte man einen ziemlich guten Ersatz dafür mit Klapptischen in der Armlehne, leider gibt es das im EC250 nicht mehr.

Sonst könnte man ja wenigstens noch einen Klapptisch aus dem Vordertisch runterlassen und wird nicht gezwungen ständig einer anderen Person ins Gesicht zu schauen.

Dafür hat man auf von Gangsitz noch Aussicht auf die Strecke und kommt auch ohne den Nachbar aufzuscheuchen vom Fenstersitz zur Toilette.

Zuguterletzt die verwendeten Sitze fand ich auf der Innotrans auch nicht gerade angenehm.

Das habe ich leider von mehreren Seiten gehört.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum