CH/DE/IT: Stadler EC250/Giruno in freier Wildbahn (Allgemeines Forum)

guru61, Arolfingen, Montag, 01.05.2017, 09:01 (vor 2555 Tagen) @ Alphorn (CH)

Aus dem schweizerischen bahnforum.ch: Es gibt erste Fotos und Videos vom selbstfahrenden Giruno.

Wäre ein beeindruckende Leistung von Seiten Stadler, insbesondere weil die Firma hier nicht nur einen neuen Zug konstruieren musste, sondern in ein völlig neues Segment (HGV) vorgestossen ist und mit dem Giruno den ersten Niederflur-HGV-Triebzug geschaffen hat.

Stadler, das habe ich vom Fotograf in deinem Link, will unbedingt den ersten Zug an seinem 75 Jahr Jubiläum präsentieren:
http://www.stadlerrail.com/de/meta/news-medien/events/jubilaeum-75-jahre-stadler-tag-de...

Wer interesse hat, ist eingeladen.
Gruss Guru


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum