Ich rüge mal nur den Umgangston des Beitrages.... (Allgemeines Forum)

GUM, Montag, 05.12.2016, 14:09 (vor 2699 Tagen) @ heinz11

...
Frage mich darüber hinaus, ob überhaupt die charakterliche Eignung des ehemaligen Fahrdienstleiters zum Führen eines KFZ im Straßenverkehr gegeben wäre....


Für diese Bemerkung würde ich Dir gern meinen letzten Papierfahrplan um die Ohren hauen.

Damit wäre aber gar nichts gewonnen. Die aufgestauten Aggressionen bitte gesellschaftskompatibel abbauen. Danke.

Du vergleichst hier Situationen, die nicht miteinander vergleichbar sind und wagst Dich mit Deiner Selbstgerechtigkeit extrem weit raus.

Dieser Satz entspricht meiner Meinung nach nicht den Umgangsformen eines Forums. Die Situationen sind durchaus vergleichbar: Spielen mit mobilem Endgerät auch nach Fehlermeldung des Stellwerks/manueller Systemüberbürckung -> Verantwortung für mehrere Hundert Menschen.

KFZ-Führen: Verantwortung für etwa 50 oder mehr Menschen. Wenn der KFZ-Halter einen Fehler macht durch den beispielsweise ein Bus umstürzt.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum