Ein waschechter GUM! (Allgemeines Forum)

NutellaFreak, Montag, 05.12.2016, 16:57 (vor 2691 Tagen) @ GUM
bearbeitet von NutellaFreak, Montag, 05.12.2016, 16:58

Aus der Sicht von außen: Ja die Ablenkung wäre erheblich geringer gewesen. Die Zeitschriften-Entwerfer stellen kein "Erlebnis" zur Verfügung, was alle Sinne anspricht und die Konzentration des Spielers auf alles Andere (zer-)stört.

Für einen Zeitschriftenleser hätte ich etwas mehr Verständnis gehabt. Es ist aber nun mal leider so wie es ist: Er hat sich in den Sog der Kunstwelten ziehen lassen.

Frage mich darüber hinaus, ob überhaupt die charakterliche Eignung des ehemaligen Fahrdienstleiters zum Führen eines KFZ im Straßenverkehr gegeben wäre....

Geil.
Wenn man denkt es geht nicht noch verrückter, haust du doch noch was raus.

Für diese Bemerkung würde ich Dir gern meinen letzten Papierfahrplan um die Ohren hauen.


Damit wäre aber gar nichts gewonnen. Die aufgestauten Aggressionen bitte gesellschaftskompatibel abbauen. Danke.

Schonmal daran gedacht dass du mit Menschen die dir auf die Fresse hauen wollen nich diskutieren solltest?
Weil sie eben doch etwas dadurch gewinnen. Genugtuung. Und die wird umso größer sein, wenn du trotz der Ankündigung von Schlägen noch weiter meinst, pseudoschlau daherzureden.

Manchmal bin ich schon neugierig, was du wohl für ein Kautz bist. Andererseits begegnet man beim Bahnfahren schon genug komische Gestalten und ich hoffe dass du mir nicht über den Weg laufen wirst. Ich könnte für nichts garantieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum