Mit welchen Mitteln rügst du? (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 05.12.2016, 16:20 (vor 2692 Tagen) @ GUM


Damit wäre aber gar nichts gewonnen. Die aufgestauten Aggressionen bitte gesellschaftskompatibel abbauen. Danke.

Ich glaube nicht, dass er aggressiv war, sondern dir einfach nicht zustimmt.

Dieser Satz entspricht meiner Meinung nach nicht den Umgangsformen eines Forums. Die Situationen sind durchaus vergleichbar: Spielen mit mobilem Endgerät auch nach Fehlermeldung des Stellwerks/manueller Systemüberbürckung -> Verantwortung für mehrere Hundert Menschen.

Das ist unbestritten. Aber es geht ums generelle Spielen mit einem Handy und ich bin so frei und sage, ich hätte auch am Handy gespielt... oder am Laptop. Hab besseres zu tun, als die ganze Zeit dumm rum zusitzen. Wenn was los ist, werd ich ja darauf aufmerksam. Hilfreich kann dabei das Setzen eines Weckers sein, dann ist man frühzeitig wieder dabei.

KFZ-Führen: Verantwortung für etwa 50 oder mehr Menschen. Wenn der KFZ-Halter einen Fehler macht durch den beispielsweise ein Bus umstürzt.

Bloß, ein Autofahrer muss quasi permanent aufmerksam sein, weil in jedem Moment was passieren kann. Bei einem Fahrdienstleiter sieht das anders aus. Wenn keine Meldung reinkommt, dann weiß er, dass er sich um nichts kümmern muss.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum