Nicht richtig! (Allgemeines Forum)

GUM, Montag, 05.12.2016, 14:17 (vor 2671 Tagen) @ Reservierungszettel

Für mich ist das Handy-Spiel-Argument purer Populismus. Von mir aus kann er daddeln oder es auch lassen.


Das sehe ich an dem Punkt anders: Wenn sein Arbeitgeber das Handyspielen untersagt, kann er das ja gerne in seiner Freizeit machen, aber eben nicht während der Arbeitszeit.


In Bertriebsberuhigten Zeiten nur rumsitzen kann jedoch auch keine Lösung sein.

Es war aber keine "betriebsberuhigte Zeit", sonst wäre ja kein Unfall passiert.

Bei der Ablenkungsbeschäftigung in Zeiten ganz ohne Zugverkehr sollte es auch darauf ankommen wie lange der Fahrdienstleiter für die Rückkehr zur 100%-igen Konzentration braucht.

Meiner Meinung nach wär Zeitung lesen ok, daddeln aber nicht.

Diese Spiele sind so konstruiert, dass sie alle Sinne und das Belohnungssystem aktivieren.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum