metronom macht es (mal wieder) vor (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Sonntag, 26.04.2015, 20:33 (vor 3290 Tagen) @ L.Willms
bearbeitet von 218 466-1, Sonntag, 26.04.2015, 20:34

Nachdem die metronom Eisenbahngesellschaft es schon seit geraumer Zeit geschafft hat, den Konsum von alkoholischen Getränken auf ihren Strecken zu verbieten,


zu verbieten ist eines, zu unterbinden etwas völlig anderes.
In den USA hat sich aus solchen Verboten die Kultur der braunen Papiertüten entwickelt. Da darf niemand reingucken, das ist privat. Dort darf man in einigen Orten und Bundesstaaten nicht mal auf der Straße Alk zu sich nehmen. Also wird das Getränk unsichtbar.

Ist doch gut wenn wenn es Alk-Verbot im Zügen und auf öffentlichen Plätzen gibt.
Noch besser wäre ein generelles Alk-Verbot wie in arabischen Staaten. Es würde 90% weniger Gewalt geben.

Statt ihre Fahrgäste zu drangsalieren, sollten die ihre Fahrgäste willkommen heißen.

Ich würde Fußball-Chaoten nicht als "Fahrgäste" bezeichnen und deren Sonderzüge sollten mit Wagen von DB-Schenker gefahren werden, wo es keine Inneneinrichtung gibt, die zerstört werden könnte.
Ich vertehe eh nicht, warum die dauernd herugröhlen müssen und sich wie Tiere verhalten, statt einfach ruhig zu sitzen und die Klappe zu halten.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum