Unglaublich! Meist erreicht man das Gegenteil (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Sonntag, 26.04.2015, 13:40 (vor 3290 Tagen) @ L.Willms

Mal darüber nachgedacht, (...)

Doch, doch, ich hab' drüber nachgedacht und stelle fest, das Du für die aktuelle Situation nichts, aber auch gar nichts, an Lösungsmöglichkeiten beizutragen hast, außer ..., na ja, alles so lassen wie es ist und darauf hoffen, das besoffene Fußball - Fans Einsicht zeigen.

Damit wir uns richtig verstehen, mir geht es nicht um grundsätzlich alle Fußball - Fans. Ich bin selber einer ! Mir geht es um die vielleicht 5% (= Hausnummer, ich weiß nicht ob die Zahl so stimmt, aber es ist in jedem Fall die deutliche Minderheit). Hier müssen wir (!) sehen, wie wir die anderen Reisenden - Fußballfans oder nicht - vor denen schützen. Der Ansatz 'METRONOM' ist vielleicht eine Möglichkeit, vielleicht gibt's bessere. Nur Dein Vorschlag, nämlich 'gar nichts machen' halte ich für verfehlt !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum