mehr Fahrgastinformationen (Allgemeines Forum)

Gambrinus, Samstag, 25.04.2015, 13:53 (vor 3281 Tagen) @ bahnerausleidenschaft

Das kann bei anderen Gruppen genauso unerfreulich werden. Was für Gruppen werden dann zukünftig von Fahrten ausgeschlossen? Selektieren wir also in Zukunft am Bahnhof aus.

Anderes Thema! Es geht mir nicht um Ausschluss von der Fahrt sondern um die Vorinformation für andere Reisende.

Für mich und sicher auch viele andere stellen die gewaltbereiten Fans die mit Abstand unerfreulichste Gruppe der Reisebegleiter dar. Dann kommt erstmal lange nichts.

Außerdem sind Fanfahrten ein wiederkehrendes Ärgernis. Sie sind einigermaßen gut vorhersehbar und lassen sich recht gut auf bestimmte Zeitschienen eingrenzen.

Vielleicht fängt man erstmal mit denen an und schaut sich die Ergebnisse an und prüft dann, ob man das auf weitere Gruppen ausweiten könnte/sollte.

Außerdem glaube ich an eine solche Entwicklung, wenn ich mir die Vergangenheit ansehe. Erst hat man die Raucher aus den Zügen verbannt, jetzt folgen die ersten mit Alkoholkonsumenten und das ist mit Sicherheit noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Irgendwann ist telefonieren verboten und am Ende darf man im Zug bestenfalls noch atmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum