metronom macht es (mal wieder) vor (Allgemeines Forum)

Warinese, Freitag, 24.04.2015, 19:37 (vor 3282 Tagen) @ Hustensaft

Leider eine richtige und nachvollziehbare Handlung.

Ich selber fahre gerne mal zu Auswärtsspielen und musste mir auch im Metronom das asoziale Verhalten gegenüber Inventar und Zugpersonal antun. Auf der einen Seite fühlt man sich in der Menge stark und geschützt, aber getan haben will man nie was.

Wenn man sich wirklich so stark fühlt, sollte man zu seinen Taten stehen, aber dazu fehlen den meisten die nötigen Eier.

Selbst auf kurzen Strecken fahre ich dann lieber schon gesittet im ICE, obwohl die Kosten und die Fahrzeit in keiner Relation zum Nahverkehr zwischen Hannover-Bremen/Hamburg stehen.

Was tut man nicht alles um in netter Gesellschaft ein Bier trinken zu dürfen :)

--
ICE-Treff-Tipp-Weltmeister 2014 ;D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum