Sind wir hier in Mainz? (Allgemeines Forum)

br752, Mittwoch, 03.09.2014, 15:52 (vor 3525 Tagen) @ bahnerausleidenschaft

Es war sein Gefühl und keine Tatsache. Und außerdem was würde wohl mit einem Lokführer passieren der einen streikenden Lokführer von seinem Zug holt um diesen wegzufahren? Schon was von Solidarität gehört?

Verstehe ich alles, aber erstens darf man einen Arbeitsplatz/Werk nicht ohne weiteres besetzen und zweitens meinte der Beitragsersteller, das die Anzahl der streikenden Lokfuehrer nicht so hoch war.

Mein Gefühl: Die Zahl der streikenden Lokführer im Personenzugdienst war gar nicht so sehr groß.

Ich wollte nur sagen, dass die Personaldecke so duenn ist, dass ein _berechtigter_ Streik von Lokfuehrer AUCH DESHALB so viele Verspaetungen verursacht, weil sonst niemand mehr da ist, der mal einen Zug wegfahren kann. Scheint wohl doch keine Nischengewerkschaft zu sein. ;-)


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum