GdL-Streik am 01.09. (Allgemeines Forum)

betina25, Dienstag, 02.09.2014, 13:51 (vor 3524 Tagen) @ Mario-ICE

Ich habe mich bei der Bahn vrsucht schlau zu machen, wie ich mich verhalten soll, mein während meiner reise am 4.9. gestreikt wird, da ich mich nicht so auskenne. Ob ich am Bag´hnhof warten müte, wie es weiter gehen wird usw. Da sagt mir die Dame am Schalter doch glatt (es war am Montag später nachmittag) von einem Steik wisse sie nichts, da machen die Medien viel Lärm uns nichts. Und was erfahre ich später aus dem Fernsehen, natürlich wurde gestreikt, gut es war am Montag, ich fahre erst am donnerstag. Aber nach so einer Aussage kann man doch nichts mehr glauben.

Ich denke, daß auf den Bahnhöfen Personal ist, die sich dann um die Reisenden kümmern, falls die entspr. Züge besteikt werden, falls ich nicht zu meinem Urlaubsort komme, übernachten muss usw. betina25


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum