Berliner S-Bahn seit 16:30 vorsorglich eingeschränkt (Aktueller Betrieb)

Giovanni, Montag, 01.09.2014, 19:07 (vor 3525 Tagen) @ ICE-T-Fan

"Sehr geehrte Fahrgäste,
der angekündigte Streik der Gewerkschaft der Lokomotivführer (GdL) stellt Risiken für die zeitgerechte Instandhaltung der rot-gelben Züge in den Abend- und Nachtstunden dar. Um den planmäßigen Berufsverkehr am Dienstagmorgen zu gewährleisten, müssen die entsprechenden Züge bereits vor 18 Uhr an die entsprechenden Standorte gebracht werden. Bereits ab zirka 16.30 Uhr gilt am heutigen Tag das regulär erst ab 21 Uhr geltende Fahrplanschema. Die Fahrzeiten verlängern sich um bis zu zehn Minuten."

Allerdings sind auch schon deutlich vor Streikbeginn mehr Züge als angekündigt ausgefallen.

--
Wo Logik aufhört fängt das DB-Preissystem an.
2.4.4: "Eine Fahrkarte für eine höhere Produktklasse berechtigt [...] auch zur Beförderung in einer niedrigeren Produktklasse."
Ein Doppelstock-RE ist 4.631,5mm hoch - ein ICE1-Speisewagen nur 4.295mm ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum